Mina
Offline Doberfrau
30.12.2009 16:51
Oh, Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Hat das der Weihnachtsmann gebracht?
Zitat von Mina Peggy & Isabel: Im Frühjahr machen wir zusammen 'ne Ausfahrt, oder? Muß ich das so verstehen, das Peggy und Isabel ziehen und Du sitzt gemütlich hinten und knallst mit der Peitsche? Vergiß dann nicht Fotos zu machen
Viele Grüße Micha vom HuPla-Forumsteam
goya
Offline Außenminister
03.01.2010 21:02
Hi Meli, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Das scheint ja suchtverdächtig!!!! Freue mich total für dich ganz viel Spaß damit. Liebe Grüße Anja
Bounty
Offline Sacco Instruktor
03.01.2010 21:18
Noch eine Infizierte!!! Jippppeeeee! Magst zum Geschirre ausmessen vorbei kommen? Mußt nur bescheid sagen, wann du Zeit hast.
---------------------------------------------------- Wer Morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
Bounty
Offline Sacco Instruktor
03.01.2010 21:19
Ah und ich hab ne super idee, wir können dann an nem Schaubild trainieren, ich brauch nur einen hund von Dir und dann können wir "Zwillings-pas de deaux" fahren! *grins*
---------------------------------------------------- Wer Morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
Mina
Offline Doberfrau
04.01.2010 13:25
Jaaaa super gell? Micha, natürlich bist Du live als Kameramann dabei, wenn Peggy & Isabel MICH ziehen *lol* Das ist ja wohl klar! @Peggy: Das ist eine klasse Idee mit dem Zwillings-pas-de-deaux" Wegen Geschirr ausmessen wird sich eh die Tage was ergeben denk ich, oder?
HuPla-Forum der Arbeitsgruppe Niedermurach
| - Quatschen, tratschen und andere ganz wic...
| - Aktuelle Lehrgänge
| | - Lehrgänge 2009
Sprung