Um internationalen Erfolg zu haben bedarf es grundlegender englischer Sprachkenntnisse. Für den Alltag reichen jedoch folgende Ausdrucksweisen vollkommen:
- That have you you so thought! (Das hast du dir so gedacht!) - Give not so on! (Gib nicht so an!) - Heaven, ass and thread! (Himmel, Arsch und Zwirn!) - How much watch is it ? (Wieviel Uhr ist es?) - Jack-look-in-the-air (Hans-guck-in-die-Luft) - Mealtime (Mahlzeit) - Of again see (Auf Wiedersehen) - Us runs the water in the mouth together. (Uns läuft das Wasser im Mund zusammen.) - Human being Meier! (Mensch Meier!) - I only understand railstation... (Ich versteh' nur Bahnhof...) - It is me sausage! (Es ist mir Wurst!) - My dear Mister singing-club! (Mein lieber Herr Gesangsverein!) - Now we sit quite beautiful in the inc... (Jetzt sitzen wir ganz schön in der Tinte...) - Oh double you! (Oh weh!) - That makes you so fast nobody after. (Das macht dir so schnell keiner nach.) - Your English is under all pig! (Dein Englisch ist unter aller Sau!) - Slow going is all truck's beginning. (Müßiggang ist aller Laster Anfang.) - Now can come what wants. (Nun kann kommen was will.) - to have a jump in the dish (einen Sprung in der Schüssel haben) - to have much wood before the cottage (viel Holz vor der Hütte haben) - to have not all cups in the board (nicht alle Tassen im Schrank haben) - together-hang-less (zusammenhanglos) - if you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway (wenn du denkst, du kannst mich übers Ohr hauen, bist du auf dem Holzweg) - I'm heavy on wire (ich bin schwer auf draht)
Natürlich sollte man auch die schönen Orte Deutschlands immer parat haben: