Sodale, was lange währt wird endlich gut. Nachdem ich mir am Wochenende meinen Anschiss abgeholt habe, ausgepeitscht und beschimpft wurde, weil die Bildergalerie und Landkarte nicht funzen, habe ich Stunden meiner Freizeit geopfert, mir Nächte um die Ohren geschlagen, literweise Kaffee getrunken und blablabla....... Lange Rede, gar kein Sinn, Bilder in die Bildergalerie zu laden sollte jetzt möglich sein und die Landkarte sollte jetzt sichtbar sein. Unter Druck arbeite ich ja am besten
Hi HuPla-Forum Rüde, ich sehe ja schon fast den Schweiz vor mir den du verschwitzt hast. Ich bin wie immer gerührt. Heißt aber leider nicht, das es jetzt funktioniert. Oder siehst du jetzut meinen Wohnort???? Irgendetwas klemmt da wohl noch. Auf meiner Karte kein Problem, aber auf der Öffent. kein Fähnchen: Liebe Grüße von der kleinen Streberin
Oh weh. ich krieg jetzt Angst. Geht immer noch nicht. Das gibt wieder mecker. Jetzt trau ich mich bald nicht mehr auf den Hundeplatz. (Mal sehen wo der Aufnahmeantrag für den SV geblieben ist)