So schnell vergehen zwei Wochen Urlaub. Die erste Woche haben wir richtig schön ausgiebig Urlaub gemacht. In der zweiten Woche war dann bei der BG Wismar ein Lehrgang mit Josef.
Herzlichen Dank an alle Wismaraner und ganz besonders an Gunhild und Horst für die tolle Bewirtung und den Wohnwagen Stellplatz. War wieder super schön bei Euch.
Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Viele Spaß beim ansehen.
Sonja, Peggy, Ralf, Phantom und Ginger am Hafen von Wismar. Verkehrsteil üben. Statt Autos halt Boote. Haben wir Bayern ja nicht viel.
Phantom und Ginger ein Traumpaar beim posing
Ralf sein Geburtstagsgeschenk von Peggy, Sacco fahren. Hat ihm riesig Spaß gemacht
Phantom sieht das erstemal Pferde
Dann aber endlich ans Meer
Phantom und Ginger
Ginger
Ralf ist auf der Flucht
Taucher
Cera
Cera und Phantom
Seehund Cera
So sieht ein Hund aus, wenn er ohne Vorwarnung eine Welle ins Gesicht bekommt
Algenbad. Gut das es kein Geruchsinternet gibt. Frauchen und Herrchen waren dann ganz froh das sie einen Pickup mit Hundebox hinten drauf haben. Im Auto will den Geruch niemand haben
Cera
Cera als U-Boot
Cera und Phantom kämpfen um den Ball
Aber nicht das jemand glaubt wir haben nur Urlaub an der Ostsee gemacht. Auch Hundeplatz war angesagt.
Neidisch bin ich!!! Erstens wegen der See und dann auch wegen Hundeplatz *schmoll* Wir haben Entzug und ich bin froh, daß am Sonntag wieder Übungsbetrieb ist.
Tja und Phantom...was soll man dazu sagen. Ein Schwein ist das. Jawohl. Pfui Deibel in dem Algenmodder sich schrubbern. Geht ja wohl gar nicht Sowas kann auch nur ein Mann machen.
Habt Ihr Jesus auch gesehen??? Denn Ralf kann ja scheinbar über Wasser laufen. Müsst Ihr mir am Wochenende mal erklären, wie er das geschafft hat. Von Eurer Frömmigkeit kanns ja nicht kommen.