Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Lehrgänge 2009
HuPla-Forum Offline

Forenrüde

02.05.2009 21:04
Schutzdienst Wochenende mit Carsten Bombosch und Josef Wild vom 25.-27.September Zitat · Antworten
Hier sind noch Plätze frei.
Schutzdiensthelfer ist Carsten Bombosch und Josef Wild.

Viele Grüße
Micha vom HuPla-Forumsteam

Bounty Offline

Sacco Instruktor

05.05.2009 13:41
#2 RE: Schutzdienst Wochenende mit Josef vom 25.-27.September Zitat · Antworten
Dieser "noch Jemand", ist Carsten Bombosch und hat fest zugesagt.
Er hat Erfahrungen mit verschiedenen Hunderassen und ist sozusagen "Hovierprobt"!!!
Vielleicht mag sich Carsten auch noch hier vorstellen.

----------------------------------------------------
Wer Morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Carsten ( Gast )
05.05.2009 14:02
#3 RE: Schutzdienst Wochenende mit Josef vom 25.-27.September Zitat · Antworten

bin dann wohl der "andere" *g*
als kurze vorstellung (bevor peggy mich verhaut),
mein Name ist Carsten Bombosch,bin 33j "alt" und betreibe seit ca.12j den vpg sport als figurant,ich habe in einem sv angefangen und regelmäßig mit boxern gearbeitet,dann kam es leider dazu,das wir unseren damaligen platz dank der stadt ESSEN aufgeben mussten :-( daraufhin landete ich für kurze zeit in einer dvg mv,dort war ich dann für ca.1j mit so ziemlich allen rassen beschäftigt,"leider" war dort agility der schwerpunkt und vpg "nur" mal ne abwechslung für die hunde,durch zufall habe ich dann kontakte zum dmc-leichlingen bekommen,dort war ich 4j als figurant,es waren zwar überwiegend malis dort aktiv,aber auch einige andere rassen,danach wechselte ich dann wieder zu nem sv,wo ich eigentlich auch sehr viel freude hatte,dort hatten wir auch im vergangenen jahr ein sd wochenende mit sepp,war sehr gut ,lehrreich und auch spaßig,leider hatte der dortige vorstand etwas gegen "fremdrassen" so bin ich dann wieder im dvg gelandet :-) *g* und hovierprobt bin ich mittlerweile wohl auch ;-) arbeite seit längerem den hovi einer guten freundin,sie wird mit ihm dieses jahr wohl die vpg 1 machen,ansonsten würd ich sagen,wenn ihr fragen habt dann fragt ;-)

Bounty Offline

Sacco Instruktor

05.05.2009 14:04
#4 RE: Schutzdienst Wochenende mit Josef vom 25.-27.September Zitat · Antworten

Wow, bist du schnell!!!

Braver Bub!

Wer Morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

HuPla-Forum Offline

Forenrüde

05.05.2009 19:06
#5 RE: Schutzdienst Wochenende mit Josef vom 25.-27.September Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

wow, das ist ja mal eine Vorstellung. Fast schon ein Lebenslauf
Rumgekommen bist auch schon ganz schön.
Ich denke es wird Dir gefallen bei uns.

Viele Grüße

goya Offline

Außenminister

29.05.2009 12:41
#6 RE: Schutzdienst Wochenende mit Carsten Bombosch und Josef Wild vom 25.-27.September Zitat · Antworten

Hi Sonja und Micha,
hoffe ihr habt mich schon mit vorgesehen???
Anja

Carsten Offline

25.09.2009 18:14
#7 RE: Schutzdienst Wochenende mit Carsten Bombosch und Josef Wild vom 25.-27.September Zitat · Antworten

möchte mich hier nochmals für mein NICHTerscheinen entschuldigen,bin am Dienstag operiert woden (ja,ich weiß bescheidenes timing),und da die Wunde offen verheilen muss ist es mir leider nicht möglich gewesen zum Seminar zu erscheinen :-(

HuPla-Forum Offline

Forenrüde

28.09.2009 16:27
#8 RE: Schutzdienst Wochenende mit Carsten Bombosch und Josef Wild vom 25.-27.September Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

schade das Du nicht kommen konntest. Aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor.
Wir wünschen Dir eine gute Besserung.

Bei uns am Platz ist eine Krankenschwester und eine angehende Tierarzthelferin,
da wäre Deine Wunde in guten Händen gewesen

Viele Grüße

Carsten Offline

28.09.2009 16:37
#9 RE: Schutzdienst Wochenende mit Carsten Bombosch und Josef Wild vom 25.-27.September Zitat · Antworten

aber dazu hätte ich erstmal den weg schaffen müssen ;-) bin am steißbein operiert worden...........
danke für euer verständnis und die genesungswünsche

Bounty Offline

Sacco Instruktor

28.09.2009 21:38
#10 RE: Schutzdienst Wochenende mit Carsten Bombosch und Josef Wild vom 25.-27.September Zitat · Antworten

Von mir auch nochmal gute Besserung!!!
Dann müssen wir das ebend auf kommendes Jahr verschieben! ;)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz